Kolping Karneval Sitzung 2024

gruppen

Kontakt:

Kolping Sommerfest 2016

Am 11.06.2016 fand unser Sommerfest für Jung und Alt statt. Hier finden Sie einige Bilder.

Am 11.06.2016 fand unser Sommerfest für Jung und Alt statt. Bei gutem Wetter und mit bester Laune traf man sich mit Fahrrädern ausgestattet im Convent. Dort starteten insgesamt 6 Teams in kurzen Abständen zu einer Fahrrad-Ralley. Insgesamt galt es 5 Stationen zu finden und die entsprechenden Aufgaben vor Ort zu lösen. In der Zwischenzeit warteten die „Nicht“-Fahrradfahrer im Garten auf die Radler. Bei Kaffee und Kuchen sowie Kinderbetreuung für die ganz Kleinen verging die Zeit wie im Flug. Nach Eintreffen der sportlichen Meute wurde dann gegrillt und das Salatbuffet gestürmt, das Dank vieler Spenden sehr großzügig ausfiel.

Für Abwechslung und jede Menge gute Laune sorgten dann diverse Teamspiele, die von Groß und Klein mit Bravour gemeistert wurden. Bei guter Musik, einem kühlen Getränk und vielen schönen Gesprächen ließ man den Abend dann gemütlich ausklingen. Fazit: Gemeinschaft, wie man sie beim Kolping kennt.

Bilder vom Sommerfest 2016