Kolping Karneval Sitzung 2024

Tickets gibt es hier:

ticket

Aktuelle Termine:

gruppen

Kontakt:

kontakt

kolping eroeffnung

In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen mit Vollgas in die bunten Abende einzusteigen. Hierzu haben wir uns natürlich wieder etwas Besonderes für sie ausgedacht. Die Grundlage für unsere Darbietung ist in diesem Jahr das Musical "Der Schuh des Manitu". Natürlich haben wir mit dem Bühnenbau schon begonnen und freuen uns schon auf die neue Session.

klempner

Wenn Jan Peters und Peter Janz (Rene Peters und Michael Janz) aus ihrem Berufsalltag erzählen und dabei das ein oder andere Liedchen trällern, findet man wohl kaum noch einen Gast im Saal der sich nicht biegt vor lachen. Ideenreich und humorvoll lassen sie den Alltag vergessen.

nachtwaechter

In seiner Rolle als Eisbrecher weiß Karsten Janz stets mit Witz  lokales, politisches, sportliches und aktuelles zu berichten. Ob anfangs als Clemensbote, später als Zigarrenmacher und seit 2009 als Kaldenkirchener Nachtwächter zieht es das Publikum in seinen närrischen Bann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok